Nachricht


auf dem Weg zu Euch


Diese Nachricht von einem guten Freund stimmt mich optimistisch:
„laut den Esoterikern beginnt nun das Jahrhundert der Wassermänner, also das Jahrhundert der Kunst und Musen, sowie der Wissenschaft und Erkenntnis und des Friedens…
…man darf gespannt sein!!! :)“

na das sind wir auch schon.

2 Gedanken zu „Nachricht

  1. Das habe ich gar nicht gewußt, denn im chinesischen beginnt das Jahr der Schlange….dazu gehört auch Steinbock.

    GLG Marianne 🙂

  2. Hab ich auch nicht gewußt, dem Freund glaube ich blind, denn der heutige Tag wurde mir mit Worten von P. Mercier aufgewertet: „Der wirkliche Regisseur unseres Lebens ist der Zufall – ein Regisseur voll der Grausamkeit, der Barmherzigkeit und des bestrickenden Charmes.“
    Das Jahr der Schlange oder das Jahrhundert der Wassermänner, was spielt das dann noch für eine Rolle ? Für mich ist das Motto der neuen Ausstellung dadurch „Zufall“ – und ich bin sicher, es wird der Künstlerin, Andrea Quenzel, gefallen. Ein erstes Gedicht dafür hab ich heut verfaßt „zu Fall“ und eines ihrer Bilder wird sich meinen Worten fügen, oder umgekehrt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.