Winterimpressionen


PICT6226 PICT6204  PICT6206 PICT6207   PICT6210 PICT6215    PICT6219                PICT6224

4 Gedanken zu „Winterimpressionen

  1. Und wenn viele keinen Schnee mehr sehen können, deine Fotos sehen wunderschön aus und zeigt mal wieder, wie fotogen Herr Winter ist.
    GLG Marianne 🙂

    • Fotogen und manchmal hartherzig … hat mir eine Erkältung verpaßt und ich blogge momentan aus Langerweile, weil die Bettlage irgendwann nervt. Aber als noch Schnee lag war ich gesund … und morgen gehe ich lieber wieder arbeiten und hoffe niemanden anzustecken.

  2. ja, der Schnee…hier ist er weg für den Moment. Doch die Bilder sind klasse, ich war noch nie in Potsdam. Ich hoffe, dir geht es wieder besser?!
    LG Tina

    • Kann ich nur empfehlen nachzuholen, wobei man nicht überall so genau schauen darf, wie überall gibt es auch hier viel Kritikwürdiges, aber als Tourist übersieht man das besser, dann ist der Erholungseffekt größer.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.