Kalt in Deutschland


Heut war mir so kalt, selbst im geheizten Büro, dass ich ein Bild mit sonnigen Farben kreiert und einen passenden Vers dazugetan habe. So wünsche ich für Euch den kommenden Tag.

Blumen

Hab´Sonne im Herzen, ob´s stürmt oder schneit,

ob der Himmel voll Wolken oder die Erde voll Streit.

Hab´Sonne im Herzen, dann komme, was mag,

es leuchtet voll Licht Dir, der dunkelste Tag.

(Cäsar Flaischlen)

2 Gedanken zu „Kalt in Deutschland

  1. Na, das sieht doch nach Frühling aus 😀

    Das Gedicht ist herzig !!

    • Leider kein Gedicht von mir und leider keine aktuellen Bilder … Sonne war ja heut da, aber dennoch war es grauslig kalt. Während gestern schon die Sonne richtig wärmte, hatte sie heute nicht diese Kraft, d. h. ich konnte sie nicht im „Wintergarten“ genießen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.