Test – Bilder der vergangenen Woche


In der vergangenen Woche gab es u. a. Hackepetertorte, die Erfindung von Hannelore, weil sie ihren Geburtstag nachträglich mit uns “genießen” wollte.

Außerdem gab es eine “Rückrufaktion”: alle Pflanzen im Wintergarten haben einen Knacks bekommen, vom frischen Austrieb blieb nichts übrig, mal sehen ob es im Wohnzimmer noch eine Rettung gibt, da lob ich mir doch meine Trockensträuße.

Der Samstag hatte es temperaturmäßig in sich, 37,8°C wurden im “Glashaus” noch erreicht, dabei konnte ich feststellen, das der hier überwinterte Rosmarinbusch die ersten Blüten öffnet.

Einen schönen Sonntag wünscht Euer Bilderbuch.

3 Gedanken zu „Test – Bilder der vergangenen Woche

  1. Die Hackepetertorte sieht ja lecker aus. Eine prima Idee.
    Ich hoffe, dass du noch ein paar Pflanzen retten kannst. Ja, einen Trockenstrauß habe ich auch, da kann nichts passieren, zumal ich überhaupt kein grünes Händchen habe 🙂

    • Irgendwie sind laufend die Bilder wieder weg und man muss über Youtube gehen, nicht so schlimm, aber auch nicht so schön, was mach ich falsch ? Muss ich den Premium-Blog haben ?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.