Schlosshotel Wurzen


Alles bestens, wenn man das Leben in alten Gemäuern mag.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Da knarren die Dielen, weil gleich der Herr Gemahl vom Schmausen kommt. Macht er Ärger ? Die Dame des Hauses hat heute keine Spinnweben entfernt und die Fenster noch nicht geputzt, weil sie das günstige und dennoch sehr leckere Menü des Hauswirtes bevorzugte. Nun, ja – die Betten im gemütlichen Zimmer sind jedenfalls gemacht, weich und kuschelig kann die Nacht kommen.

Nein, nein … bitte Schlafen … um 7.00 läutet die Glocke nebenan, man kann das gute Frühstück also nicht verpassen.

Empfehlenswertes Haus mit ganz kleinen Abstrichen.

Mehr Infos findet Ihr hier:

http://www.schloss-wurzen.de/

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Schlosshotel Wurzen

  1. Oh ist das schön. Das wäre genau das Richtige für mich. Ich mag alte romantische Hotels. 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.