Wurzen


Diese Diashow benötigt JavaScript.


meine erste Slideshow dieser Art nach einem Tip von Giselzitrone – mehr Infos findet Ihr hier:

http://www.wurzen.de/die-stadt-wurzen/stadtportrait.html

Advertisements

2 Gedanken zu „Wurzen

    • Der Schein trügt nicht, sehr beschaulich und auch etwas verschlafen, so ruhig war ich selten unterwegs. Selbst die Wurzener Keks-Industrie setzt auf ihre alten Gemäuer, die beiden imposanten Mühlentürme, die werde ich demnächst auch noch im Blog einstellen. Das Turmfoto am 13.03. ist aus dem Stadtpark. Wenn der Frühling erwacht, wird sicher auch Wurzen noch munter, denn die Leipzig-Nähe mit S-Bahn-Anbindung hat doch ein großes Plus für diese Region, da wunderts, daß es auch noch verfallene Industriegebäude gibt … sicher unklare Eigentumsverhältnisse.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.