Ein Licht geht auf


“ Arm in Arm und fest verschlungen,

kommt man auch durch Dämmerungen”

Siegfried August Mahlmann

PICT3132dunkel

in diesem Sinne wünsche ich, dass allen dunklen Seelen ein Licht aufgeht und meinen Besuchern einen schönen hellen Donnerstag.

Advertisements

3 Gedanken zu „Ein Licht geht auf

  1. Danke ♥ das wünsche ich dir auch.

    Herzliche Grüße

    Marianne 😉

  2. Dankeschön. Hell ist der Donnerstag hier zwar nicht, sondern neblig und trübe. Aber irgendwann wird es auch hier wieder sonnig. Das Licht kann man ja auch im Herzen anmachen 🙂

    • Bei uns war gestern sogar richtig nass und trüb, die Regentonne hat sich über einen Meter gefüllt, heute blieb wenigstens der Regen aus und die Hoffnung auf ein schönes Wochenende hat der Wetterbericht auch grad durch Kälteansage wieder zerstört. Aber wir lassen uns ja durch nichts unterkriegen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.