Der See – Bild 2


 Nebelschwaden2neu

Danke für Eure netten Kommentare zum gestrigen Bild, das macht mir Lust, noch das zweite draufzulegen.

Der heutige Spruch hat aber nichts mit diesen Bildern zu tun, daher muss ich Euch noch ein Foto aus meiner neuen Testreihe zumuten:

Pechvögel sind die einzige nicht aussterbende Vogelart”

Der Verfasser ist unbekannt und mein Vogel hatte Pech mit seinem Schnabel. Hat er den zu voll genommen oder war gar ein anderer Pechvogel gemeint?

DSCN0085

4 Gedanken zu „Der See – Bild 2

  1. Auch das Foto ist toll und die Pechvögel, ja die gibt es immer wieder.
    Manche ziehen das Pech magisch an 😉

  2. Wunderbar, diese Aufnahme. Sie gefällt mir fast noch besser als die erste. Ein Traumbild.
    Der Pechvogel muss mal zur Reparatur, dann wird er wieder zum Glücksvogel 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.