Neue Ausstellung – Andrea Quenzel


 

Heute bliebe mein Blog ohne neue Nachricht, weil ich die neue Ausstellung aufbauen möchte. Da aber das Posten mit Voreinstellung möglich ist, werde ich Euch wenigstens noch meine Frühblüher und Ranunkeln nahebringen, aber überwiegend frisch gekaufte Ware, nicht selbst gezogen.

DSCN0227

DSCN0213DSCN0229 DSCN0214DSCN0212  DSCN0221DSCN0217 DSCN0219   DSCN0222 DSCN0224 DSCN0225 DSCN0226

3 Gedanken zu „Neue Ausstellung – Andrea Quenzel

  1. Kannst dir ja denken, dass mir das sehr gut gefällt, ich liebe Blumen, Ranunkeln sowieso und ganz besonders weiße Blümlis.

    Dafür Danke ♥

  2. Wunderschöne Frühlingsblüher! Hach, und dazu draußen noch Himmel so blau ist und die Sonne scheint, dann hat man ja automatisch gute Laune! Ich jedenfalls…..smile*
    LG von Rosie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.