Für Marianne und alle anderen Blogger, Kinder und Enkel


 

 Gesundheit

 Gute Laune ist also auch eine Frage von Wohlbefinden.

Advertisements

3 Gedanken zu „Für Marianne und alle anderen Blogger, Kinder und Enkel

  1. Das ist so wahr und supertoll *freu*
    Danke dafür ♥ Knuddel dich 😉

  2. Ein wahrer Spruch. Das Bild ist wirklich gelungen. Allerdings schielen meine Augen eher nach links auf den Frankfurter Kranz 🙂

    • Na und … Wohlbefinden ist doch auch Kuchen essen, und wer sagt uns, dass da die Gesundheit drunter leidet? Auf die Menge kommt es an und auf die Brille, denn bei mir steht der Kranz auf der rechten Tafel, wenn man in das Cafe hineinmöchte … aber Frau Doktor läßt uns ja nicht wirklich durchkommen, denn ich bin doch schon ein recht dickes Bilderbuch, was Dich ganz lieb grüßt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.