Entspannung pur mit der Natur


Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig die Geschwindigkeit zu erhöhen.” Mahatma Gandhi

So geht´s:

5 Gedanken zu „Entspannung pur mit der Natur

  1. Du machst sehr gute Fotos, Bilderbuch. Mir gefallen die Windräder mit den Knospen besonders gut ….

    Ich habe über Andreas Blog und die Blogparade zu dir gefunden….

    Einen schönen Sonntag aus Berlin wünscht dir Susanne

    • Danke für Deinen Besuch und noch viele neue Bilder für Berlin, wenn Du bei mir noch nicht verlinkt bist, werde ich das gleich tun, wünsche Dir und allen Künstlern einen angenehmen Abend.

  2. Danke für deine Empfehlung, Bilderbuch … ich nehem dich und deine Fotos auch in meinem Blogroll auf — ich muss mein BLogroll mal dringend sortieren, damit die Leute auch alles finden …….. einen schönen Montag wünscht Susanne

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.