Viel Holz vor der Hütten


Man kann mit einer Wohnung einen Menschen genauso töten wie mit einer Axt.” Heinrich Zille

Wer sich dem Spruch nicht anschließen kann, weil sich die Zeiten seit Zille verändert haben, kann mit dem Stapel Holz beginnen. Dennoch ist vielen eine schöne Wohnung versagt und noch tödlicher ist es, gar keine Wohnung zu haben. Was hat sich seit Zille getan??? 

DSCN0568

2 Gedanken zu „Viel Holz vor der Hütten

  1. Aber das Foto ist klasse und über das andere werde ich nachdenken😆

  2. Natürlich haben sich die Zeiten seit Heinrich Zille glücklicherweise geändert.
    Ich schaue öfter mal bei http://www.solebich.de hinein, dort kann jeder Fotos seiner eigenen „echten“ Wohnung einstellen. Ich finde das interessant. Manche Wohnungen würden mich „umbringen“, in manchen würde ich mich sofort wohl fühlen.
    LG von Rosie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.