Schinkelkirche – Neuhardenberg im Bilderbuch


 DSCN0599

DSCN0602 DSCN0620

DSCN0622

DSCN0623 DSCN0607

4 Gedanken zu „Schinkelkirche – Neuhardenberg im Bilderbuch

    • Nur das Foto vom Herz (von Hardenberg) hab ich nicht dabei, das sollte sich jeder persönlich zeigen lassen. Frau Starke macht dort wunderbare Führungen, eben mit Herz und Seele.

  1. Sag mal, ist dieses Neuhardenberg das zwischenzeitliche Marxwalde? Ah – ich hätte auch in die Tags schauen sollen.

    Von außen ziemlich schmucklos und geradlinig, aber innen! Auch ich finde in letzter Zeit immer mehr davon — nicht nur Kirchen …

  2. Marxwalde, richtig und irgendwie ist die Kirche eben Schinkel … weg vom „alten Zopf“ und dennoch spannend im Detail, eben nicht langweilig oder eintönig.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.