5 Minuten Oderradtour im April 2011


Ronald Reagan: “Es ist ein Merkmal gesetzten Alters, wenn man von den Versuchungen jene wählt, die es erlaubt, um neun wieder zu Haus zu sein.”

Zur Tagestour kommt einfach für gute 5 Minuten mit und erlebt den Frühling in dieser wunderschönen Landschaft

meinetwegen ein ganzes Jahr lang.

7 Gedanken zu „5 Minuten Oderradtour im April 2011

  1. 😦 In meinem Land nicht verfügbar…das ist youtube, ich kenne das Problem…schnieeef !!!

    • Du, ich bin im selben Land, was ist anders? Bei der Erstellung hatte ich allerdings lästig zu tun, die Musik von You-Tube wollte nicht, also doch von den eigenen CDs zehren, immer noch kein Erfolg bei 3 Titeln, also kürzen, dann gings mit Mühen, die Qualität der Bilder wie vorab wieder hinzubekommen etc.. Aber unten rechts in der Vod-Pod-Leiste ist das Videos etwas kleiner
      wünsche Dir ganz schöne Osterfeiertage, das hab ich heut im Blog vergessen, Bilderbuch
      und nicht traurig sein, die wahre Natur ist schöner als ein Film

    • Das verstehe ich nicht … dann werde ich keine Videos mehr einstellen sondern nur noch den direkten Link … vorher kontrolliere ich nochmal meine Freigabemodalitäten!
      Allen Bloggern schöne Ostern und für die Kunstdiskussion noch die Empfehlung, ins Liebermann-Haus am Wannsee zu schauen … ist ein identisches Thema mit seriellem Arbeiten gleichzusetzen?

  2. Ja es klappt 🙂 Sehr schön, die Landschaftsaufnahmen und schöne Musik dazu. Von mir aus könnte es auch das ganze Jahr Frühling bleiben. Ein frohes Osterfest wünsche ich.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.