Kloster Neuzelle


 

Vor oder nach Eurem Osterspaziergang

möchte ich Euch einladen,

mit mir für knapp 10 Minuten

das imposante Kloster zu besuchen.

2 Gedanken zu „Kloster Neuzelle

  1. Ohh, sehr ernste Musik, sehr schöne, üppige Details aber sehr schön. Es gefällt ♥

    Frohe Ostern und herzliche Grüße

    Marianne 😆

    • Mit der Musikauswahl für ein Kloster war das gar nicht leicht und da ich den Text nicht verstehe, hoffe ich nur, dass es so gut passt, wie sich mir der Endruck vermittelt. Irgendwie war mir die Musik für diese Bildsammlung sofort sympatisch, während mein Mann sich dadurch im Schlaf gestört fühlte.
      Aber Ostern, Kirche und ernste Musik … das war mir ein Vergnügen … wünsche Dir, Daniel (dabo57) und meinen anderen Besuchern noch einen schönen Ostermontag.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.