Das Rezept für Menschenauflauf


 

findet sich in keinem Kochbuch

und

Das Volk heißt Volk, weil es folgt

Das wurde heut bei der britischen Hochzeit wieder unter Beweis gestellt.

Die Sprüche sind aus “Heiteres in Reim und Vers” von Gerald Drews aber ohne namentliche Autorenschaft.

Meine Beigabe eine Fotoseite von Zierjohannisbeerblüten mit einem Riesendank an Marianne, die mir einen Software-Tip zukommen liess.

1page

3 Gedanken zu „Das Rezept für Menschenauflauf

  1. Hey klasse, hattest du das Programm noch nicht ?
    Ist doch total einfach…oder ???

    *drückdich*

    • Ja einfach und vielseitig, meine Blogfotos hab ich bisher mit Picasa oder Picture It bearbeitet oder meist nur über Live Writer mit Wasserzeichen, Reflexion oder Rahmen versehen. Das hielt ich für das Einfachste, hatte aber auch Grenzen und oft hab ich neidvoll auf Deine Bilder gesehen., dank nochmal.

      • Gerne doch und wenn do oft genug spielst…übst, dann kannst du ganz fantastiche Fotos „zaubern“.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.