Liebermann – Villa


Das Wochenende ist schnell vergangen und es gäbe sehr viel neues zu berichten. Dennoch bin ich Euch noch ein Video vom letzten Wannseebesuch schuldig, bevor ich mich in neue Themen begebe.

Es begann ja auch das Baumblütenfest in Werder, aber dazu nicht mehr heute.

3 Gedanken zu „Liebermann – Villa

  1. Sehr gut gemacht, das Abwechseln von Bildern und Natur. Ein schönes Video mit passender Musik.

    • Es wär ja noch besser gegangen, aber die Fotos von den Liebermannbildern wollte ich bewusst nicht verbessern, die muss man in Natura sehen, da reicht das beste Foto nichts und ich möchte nicht, dass man aufgrund von Fotos auf einen Besuch verzichtet.

  2. Tolle Bilder, hätte ich gar nicht erwartet.
    Musik sehr stimmig dazu.

    Dankeschön ♥ und…gestern war ich nicht da😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.