Ich wünsche dir Freunde – nicht nur zum Feiern


“Du musst nicht unbedingt “Freiheit” haben

oder ohne Menschen allein auf weiter Flur leben.

Ich wünsche dir Freunde, hilfreiche und störende,

solche, die du brauchst, solche, die dich brauchen.”

Peter Köhler

DSCN1396

Mit Freunden feiern kann man wunderbar in diesem Hotel in Netzen oder momentan auch auf dem Baumblütenfest in Werder, wenn man bei zu vielen Freunden zu Hause nicht zu viel Trubel haben möchte.

DSCN1430

Schade ist nur, dass in diesem Jahr statt der Blüten schon die Kirschen am Baum hängen, dafür hat der Löwenzahn schon eine besondere Wirkung, die Maiglöckchen blühen schon und auf Moospolstern möchte man es sich schon gemütlich machen.

Wer´s nicht glaubt:

DSCN1433 DSCN1434

 DSCN1414

DSCN1415 DSCN1405 

DSCN1429

2 Gedanken zu „Ich wünsche dir Freunde – nicht nur zum Feiern

  1. Das ist ein sehr guter Spruch. Freunde sind wichtig, das habe ich schon oft im Leben erfahren dürfen. Ich kann kaum glauben, dass bei euch schon die Kirschen am Baum hängen. Bei uns ist die Blütezeit noch nicht mal vorüber. Heute ist mal wieder Winter mit gerade mal 5 Grad.

  2. Sehr, sehr schön und am 1. Mai haben wir Freunde besucht, das war ganz wundervoll und stimmig ♥

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.