Idylle am Netzener See


Die Tage werden länger und somit die Zeit zum Bloggen kürzer, dafür gibt es Bilder in Hülle und Fülle in meinem Bilderbuch. Ärgert Euch nicht über Mangel an Text, das kommt wieder. 

DSCN1390  DSCN1392 DSCN1394 DSCN1397 DSCN1398 DSCN1400 DSCN1401 DSCN1404 DSCN1406 DSCN1407 DSCN1408 DSCN1409 DSCN1410  DSCN1412

Advertisements

3 Gedanken zu „Idylle am Netzener See

  1. Sehr schöne Aufnahmen, der Plankensteg gefällt mir, gut gesehen. Aber auch die ersten beiden Bilder vom See durch die Bäume durch sind ganz besonders schön.

    • noch schöner ist alles in natura … riechen, hören, fühlen … das kann kein Foto ersetzten, wünsch Dir einen schönen Donnerstag.

  2. Ich bin gar nicht böse, wenn wenig Text steht, minimiere bei mir auch, da auch wenig Zeit ist und deshalb immer nur Bilder.
    Aber die Fotos schaue ich mir sehr gerne an, mit Wonne sogar und ich finde sie alle sehr, sehr gelungen !!!!
    Und jetzt mache ich Blogrunde, meine Kommentare werde ich nicht beantworten können, fehlt einfach Zeit.
    Freue mich auf weitere Fotos, immer her damit 😀

    *liebdrück*

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.