Nachtfeuer mit Passmusik


 

“Gedanken sind nicht stets parat,

man schreibt auch, wenn man keine hat.”

Wilhelm Busch im Bilderbuch

Wer keine Worte hat, sucht sich Ersatz. Bis die Musik zum Feuerwerk passend war, hat es gedauert. Jetzt aber könnt Ihr das Blütenfest in Werder mit Feuerwerk verabschieden.

6 Gedanken zu „Nachtfeuer mit Passmusik

  1. Von wem ist die Musik und hast du das Feuerwerk selber fotografiert ?
    Das kann ich nämlich noch nicht.
    Total schön ♥

    • Das ist Musik von Howard Green; „Night Vision“ über Audio Swab in Youtube zugefügt. Gefilmt mit einem digitalen Fotoapparat. Die Bilder werden meist beim Hochladen schlechter, leider … ist aber bei vielen anderen Filmern auch so, irgendwann verbessern wir uns. Da alles sehr lange dauert, bis man zum Ergebnis kommt, möchte man ungern von vorn anfangen und freut sich, wenn dann Bild und Musik tatsache zusammengehen, das war mir nicht vorab klar, denn vor dem posten habe ich aus Zeitgründen keine Vorschau sehen können und einfach auf veröffentlichen gedrückt und bin selbst angenehm überrascht.

  2. Audio Swab kenne ich nicht, nur den Youtube converter und die Musik schreibe ich mir mal auf.
    kannst aber eigentlich so einstellen, dass Musik und Film zeitlich passen.
    Meine kleine Digicam konnte das auch, die hat jetzt mein Mann, aber der hat sie kaputtbekommen…er bekommt wirklich alles kaputt…oh man, ich staune, wie der das fertigbringt 🙄

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.