Kommunikation – heiße Diskussion – sag ich doch!


 

Die zwei Wurzeln

Christian Morgenstern

Zwei Tannenwurzeln groß und alt unterhalten sich im Wald.

Was droben in den Wipfeln rauscht, das wird hier unten ausgetauscht.

Ein altes Eichhorn sitzt dabei und strickt wohl Strümpfe für die zwei.

Die eine sagt : knig. Die andre sagt: knag. Das ist genug für einen Tag.

 PICT5620

Konfirmation 073

5 Gedanken zu „Kommunikation – heiße Diskussion – sag ich doch!

  1. Eine sehr schöne Zusammenstellung von zwei stimmungsvollen und aussagekräftigen Fotos ist das! Der Text passt wunderbar….ja, manchmal redet man einfach zu viel (ich meine damit jetzt mich…..smile*). Manchmal reichen in der Tat nur kurze Statements…
    LG von Rosie

    • Glaube nicht, dass Du zuviel reden kannst, in Deinem Skizzenbuch findet man Texte, die mir verraten, dass es Dir wichtiger ist, einen Bilderrahmen zu schreiben … also bist Du auch kein wirklicher Redner, das Schreiben liegt Dir sicher mehr, versunken in der Gedankenwelt mit Deinen Porträts. Kein kurzes Statement könnte diese wichtige Arbeit ersetzen.
      Das Bilderbuch wünscht Dir und allen Lesern einen schönen Herrentag.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.