Berlin am Bundeskanzleramt


DSCN2275 DSCN2270 DSCN2271 DSCN2272 DSCN2273 DSCN2274

5 Gedanken zu „Berlin am Bundeskanzleramt

  1. So oft in Berlin gewesen, mein Mann ist momentan auch wieder dort, aber noch nie das Bundeskanzleramt besichtigt.
    Vielleicht fahre ich demnächst zu meiner Schwester, sie wohnt in Berlin, dann werde ich mir das ansehen.
    Die Fotos sind wunderschön klar, tolle Perspektiven.
    Hab Dank und liebe Grüße

    Marianne ♥

    • Hallo MatzeB, warum? Höhere Auflösung ist für Profis … bin ich nicht … und Geld verdienen muss ich mit meinen Fotos auch nicht. Damit andere das nicht tun, ist doch die geringere Auflösung ausreichend und das Wasserzeichen schützt hoffentlich ein wenig vor Missbrauch. Wenn wirklich Interesse an einem Foto mit höherer Auflösung existiert, kann man sich ja mit dem Grund an mich wenden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.