Puttendasein – Staubmichel warten auf Badetag


 DSCN1963

DSCN1978

DSCN1987

4 Gedanken zu „Puttendasein – Staubmichel warten auf Badetag

  1. Das muß manchmal sein.
    Hatte ich neulich im Bad mit einer Dekoschale getan. Die Steine sind eigentlch schwarz und die Kakteen grün, aber alles war mit einer Staubschicht überzogen, nun isses wieder ansehnlich !

    GLG Marianne😉

  2. So eine Putte hat ganz schon etwas zu tragen! Ich mag diese kleinen Engelverzierungen sehr gerne und zeichne sie natürlich auch wo ich sie sehe🙂
    Ein schönes WE wünscht dir Susanne

  3. Nun, das mit der Dekoschale im Bad war für Marianne sicher einfacher, an meine kleinen Staubmichel kommt man nicht ran, so konnten nur 3 Puttenkinder wieder zu Glanzmichel werden, einen hab ich Euch ja schon gezeigt.
    Eine Stauballergie darf nicht vorliegen, liebe Ute, der Doktor hat sogar eine Verträglichkeit gegen alle möglichen Holzschutzmittel diagnostiziert.
    Eigentlich glaubte ich früher, liebe Susanne, die Engelchen sehen mit ihrer Staubschicht viel plastischer aus, das kannst Du als Zeichnerin sicher nachempfinden, aber der Glanz unter dem Schmutz hat einen größeren Reiz.
    Schönes Wochenende für Euch alle, das Bilderbuch.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.