Schmetterlinge sind besser dran als …


Eintagsfliegen

Eintagsfliegen, die bei schlechtem Wetter geboren werden,wissen überhaupt nicht, wie schön die Welt sein kann.

DSCN2673DSCN2674 DSCN2676 DSCN2675   DSCN2678DSCN2681

weil wir keine Eintagsfliegen sind, wollen wir mehr von der Welt sehen. Eine Blogpause bleibt da nicht aus … mit neuen Eindrücken von der Welt für das Bilderbuch melde ich mich später zurück.

Habt bis dahin schöne und sonnige Tage, damit die Eintagsfliegen nicht bei schlechtem Wetter geboren werden.

6 Gedanken zu „Schmetterlinge sind besser dran als …

  1. Dann ganz viel Spaß an der Nordsee und hoffentlich passables Wetter.
    Deine Schmetterlinge sind klasse, hatte ich vorgestern in Massen fotografiert, aber ich komme nicht dazu, sie zu bearbeiten.
    Laß es dir einfach gut gehen.

    GLG Marianne 😉

    • Danke, das Wetter scheint sich ja positiv zu entwickeln, so war mein Empfinden auf dem heutigen Enkelgeburtstag. Werde Deine Schmetterlinge nach einer Woche bestaunen, von dem heutigen Bild mal ganz abgesehen. Liebe Grüße aus dem Bilderbuch.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.