nordische Türen und Fenster


 

4 Gedanken zu „nordische Türen und Fenster

  1. Jaa, der Norden hat was, auch Schietwetter und Kälte, aber eben auch wundervolle Bauten und Türen.
    Wo hast du das fotografiert ??

    GLG Marianne😉

    • oh, wegen dem Schietwetter sind ja die meißten Bilder entstanden, in Esens, Greetsiel, Neuharlingersiel, Spiekerook, Bad Zwischehn und Leer. Frag aber bitte nicht, wo welche Tür ist, da kann ich nur noch manche zuordnen … hat aber echten Spaß gemacht, aber Videohochformat fehlt noch, für so etwas.
      wünsch eine gute Nacht

    • Garantiert doch, sie werden nur eben anders sein … das ist ja das Besondere von Regionalem … ab heute wird Dir einiges auffallen, was vielleicht vorher in der Fassade unterging. Ein Bekannter hat mal Fensterfotos gesammeltt, eigentlich Bilder von Blindfenstern, seitdem ist mein Blick dafür auch verändert.
      liebe Grüße

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.