Test


QuickPress Test: So wie ein blödes Schaf fühle ich mich grad und könnte blöken, weil mein PC mich ärgert.

Schaf

7 Gedanken zu „Test

  1. Das kenne ich🙂 Drohe ihm mal, ihn zum Fenster rauszuwerfen. Bei einer Freundin hat das geholfen🙂

    • Glaube nicht, das ich mit Drohen weiterkomme, Virenscan und so hat ja auch nichts gebracht. Die Drohung wird wahrgemacht, nur das kann helfen. Der Neue wird in 1 bis 2 Wochen hier sein und mich glücklich machen, bis dahin muss ich mit den Streifenbildern leben.

  2. Ist aber ein sehr schönes Bild und was zicket der PC ??

    Kann momentan gar nicht lange am PC sitzen, habe so arge Verspannungen im Schulter – Nackenbereich, zu schwer getragen letzte Woche und da fällt mir wahrhaft das Schreiben schwer….hoffentlich bald vorüber.

    Grüßlis ♥ Marianne

    • Kann nur noch einen Teil wahrnehmen, der Bildschirm hat 4 breite Streifenbalken, nun bin ich einfach auf der Suche nach einem neuen Modell und hoffe er hält noch durch, bis meine Entscheidung gefallen ist. Das ist sicher Altersschwäche … aber Dir muss ich sagen, dass die Verspannungen auch vom PC kommen können, also nicht auf das schwere Tragen schieben, das ist nur ein Vorwand.

  3. Oh je, dann tatsächlich Drohung😀

    Die Verspannungen können natürlich auch vom PC kommen, habe es aber ausgetestet und stelle fest, dass es vom Fotografieren kommt…ich nehme unmögliche Positionen ein🙄 dazu das schwere Schleppen und auch PC, da ich nicht gerade davor sizze, eher hänge, damit ich entspannt lesen kann….wird schon, grad eingecremt😆

      • Ich kann schon ganz schön was aushalten😉

        Wir sind nicht in den Norden gefahren, wir fuhren gen Osten, weil dort die Sonne schien😀
        Vorbei an Magdeburg, etc. da kommen in der nächsten Woche dann Fotos, mag jetzt nicht bearbeiten, dauert zu lange.

        *drückdich*

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.