Denken


“Denken ist interessanter als Wissen, aber nicht als anschauen” Goethe

das ist doch Grund genug, die Bilder sprechen zu lassen. Heute mal wieder etwas Sommerfeeling aus Werder, damit wir bald wieder mehr Freude am Wetter haben. Schön, dass uns Illusionen verführen können.

111 - Kopie 112 - Kopie114 - Kopie 115 - Kopie119 113 - Kopie

Advertisements

3 Gedanken zu „Denken

  1. Und manchmal ist der Kopf hohl, oder schon eine ganze Zeit und da schaue ich mir sehr gerne Fotos an, das tut ungemein gut.
    Schön sind sie, macht Lust auf Spaziergang in der Sonne, die leider fehlt.
    Hab noch einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße

    Marianne 😉

  2. Ja, das ist Sommer. Schöne Bilder zeigst du uns. Heute war zum ersten mal seit langem auch hier wieder ein Sommertag, zwar etwas kühl, aber immerhin blauer Himmel und Sonnenschein. 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.