Esens–Kleinstadt im Norden


DSCN3054 DSCN3055

DSCN3056            DSCN3058

DSCN3059            DSCN3060

DSCN3057            DSCN3061

DSCN3063            DSCN3065

DSCN3066            DSCN3067

DSCN3069            DSCN3070

DSCN3071            DSCN3072

DSCN3073            DSCN3075

DSCN3077            DSCN3076

DSCN3080            DSCN3078

DSCN3081           DSCN3082

Advertisements

6 Gedanken zu „Esens–Kleinstadt im Norden

  1. Genau, kleine aber fein, auch diese Stadt kenne ich und Ewigkeiten nicht mehr dort gewesen.
    See…da würde ich gerne mal wieder hin.
    Jetzt erstmal noch etwas Sonne genießen, dann einkaufen.
    Hab noch einen schönen Nachmittag und liebe Grüße

    Marianne 🙂

    • Danke Marianne,
      die Bilder sind längst überfällig, hab für die nächste Woche schon weitere vorbereitet, der Juliurlaub ist ja schon soooooooo lange her
      viel Spass beim Einkauf und einen netten Abend

  2. Na, du kommst ja ganz schön rum… warst quasi bei mir in der Nachbarschaft …. so ungefähr zwei Autostunden entfernt 😉 😀

    • zwei Autostunden ist für mich keine wirkliche Nachbarschaft, da ich nicht selbst Auto fahre, leider, bin zu verträumt für den Verkehr und auf der Straße liegen, macht ja nicht wirklich Spaß. Nur der Nordseeurlaub wäre ohne Ausflüge zu feucht gewesen. Hab einen schönen Sonntag

      • Da wir hier kaum öffentliche Verkehrsmittel habe, brauchen wir das Auto 😉 und mit dem Fahrrad ist das doch arg weit…
        Schönen Sonntag

  3. Ein hübsches Städtchen und schön gezeigt. Leider für mich mal wieder zu hoch im Norden :_)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.