Im UNKraut versteckt …


ernten die … Bauern die großen Kartoffeln, 5kg eingebuddelt und über 50kg rausgeholt.

188 189

192 193

9 Gedanken zu „Im UNKraut versteckt …

  1. Trotzdem möchte ich sie nicht selbst einbuddeln müssen🙂
    Oder geht das heute auch schon maschinell?

  2. 5kg im eigenen Garten ? Und welche Sorte ?
    Hab immer Sorten, die schmecken schauderhaft.
    Früher aus dem Garten von Muttern waren sie sehr gut, aber die Supermarktkartoffeln sind schrecklich😉

    • Adretta war das, meine ich. Die ist wunderbar mehlig kochend, nicht jedermanns Sache, aber ich mag das, wenn die Souce von der Kartoffel mitgenommen wird.

  3. Aaaaaaaaaaaber ich kann sie auch gar nicht einbuddeln, das macht nur Muttern, ich wollte sie zum Essen kaufen….das geht doch oder😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.