Nicht mein Auto, nicht mein Boot …


185

186

187

…und auch nicht mein “Flieger”.

14 Gedanken zu „Nicht mein Auto, nicht mein Boot …

  1. Das macht ja gar nichts, ich finde die Fotos toll und wünsche dir einen schönen Sonntag😉 ♥

  2. Was solls, mit Bewunderung das Auto, das Boot und den Ballon anschauen und den schönen Anblick in der Landschaft geniessen macht ja auch Freude!
    LG von Rosie

    • Da hast Du sehr Recht und ich bin auch gar nicht neidisch …. ein schönes Leben gönne ich Jedem … aber die wichtigen Dinge sind nicht die materiellen.
      liebe Grüße zurück

  3. Hallo Bilderbuch … besonders das grüne Auto gefällt mir! Ich wünsche mir noch einen Chaffeur dazu ….🙂🙂🙂
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Susanne

  4. Ich mag die Einsamkeit der Autobahnen, die Windräder und Brücken und das Monotone …. das hindert mich nicht am einschlafen🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.