Konsum zum Sonntag


“Das materielle Leben allein kann die Menschen nicht befriedigen. Menschen, die nur an Konsum denken … ersticken eines Tages in ihm.” M. Wander

DSCN3722

4 Gedanken zu „Konsum zum Sonntag

  1. Klingt sehr grün, wie auch: „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. …

    Guten Sonntag wünscht,

    Michael

  2. Eine kleine weisse Blüte mitten im dichten Grün – ein schönes, zu Herzen gehendes Foto! Gefällt mir. Ebenso der Spruch, der aufzeigt, dass es Wichtiges gibt als Konsum, Konsum, Konsum.
    LG von Rosie

  3. Die meisten Menschen, die nur an Konsum denken, merken es nicht mal ….🙂 es ist für sie das normalste der Welt!
    Wenn man aber gegen diesen Strom schwimmt, so ist man wie die kleine weiße Blüte in dem grün …

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.