Berliner Altbau


Hat mich hier jemand im Blog vermisst? Musste kurz mal weg, die Vergangenheit in das Heute holen und fand nach arbeitsreichen Wochenenden den Spruch von Goethe sehr passend:

”Wir alle leben vom Vergangenen und gehen am Vergangenen zugrunde.” Goethe

DSCN3937DSCN3938DSCN3942DSCN3948DSCN3950DSCN3951DSCN3957DSCN3958DSCN3967DSCN3971DSCN3981DSCN3986DSCN3989DSCN3990DSCN3992DSCN3999

4 Gedanken zu „Berliner Altbau

  1. Kommt mir doch sehr bekannt vor und man liebte sie, die Berliner Altbauwohnung.

    Nun bin ich froh, zumindest diesbezüglich nicht mehr körperlich aktiv werden zu müssem🙂

    Gruß, Michael

    • Wer weiß das schon, körperlich aktiv kann man noch für die Enkel werden, sofern welche da sind. Der Geldbeutel der Kinder wurde geschont und die Wohnung sieht schon sehr gut aus, wenn nur die Küche erst steht und die letzten Kartons ausgepackt sind.

  2. Das sieht nach viel Arbeit aus. Aber frisch renoviert ist so eine Altbauwohnung sicherlich ein Traum.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.