Reife färbt


DSCN4127

DSCN4128DSCN4129

DSCN4132

“Die Bäume beugen sich von ihren Früchten,

die Wolke senkt sich von der Wasserfülle:

Demütig bleibt der Gute selbst im Glück;

Das ist die Art der edlen Menschenfreude.” KALIDASA

wünsche eine farbenfrohe Woche mit Demut für das Vergangene, das Vergehende und das Bleibende

6 Gedanken zu „Reife färbt

    • 😉 41.?, Man, da muss ich ja langsam Druck aufbauen 😉 dabei war ich doch grade beim Druck ablassen und bin noch nicht unten 😉

  1. Sehr schöne Worte und passende Bilder.
    Wenn auch der Herbst bunt anzusehen ist, so nicht von Dauer…ich mag dieses kalte und feuchte Wetter gar nicht.
    Auch der Herbstblues hat mich gepackt, das war schon lange nicht mehr so.
    Aber das wird schon, ich arbeite daran.

    GLG Marianne😉 ♥

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.