Prachtquitten


 DSCN4220

DSCN4219

4 Gedanken zu „Prachtquitten

  1. Wow, die sind aber schön. Ich mag Quitten am liebsten in Form von Quittenmus. Früher habe ich sie roh verspeist wie einen Apfel.🙂

  2. Oh, die sehen aber appetitlich aus!! Vielleicht machst du ja sogar Quittenmarmelade davon, denn die ist ja ein Gedicht! Als ich vor ein paar Jahren meinen Urlaub in Portugal verbrachte, habe ich dort zum ersten Mal Quittenbrot gegessen, was wirklich sehr gut schmeckte. Schade, dass es hier bei uns nur sehr selten Quitten zu kaufen gibt, selbst auf dem Bauernmarkt bekommt man sie kaum.
    LG von Rosie

    • Die gehören mir leider nicht und Quittenmarmelade hab ich noch nicht probiert zu kochen. Marmelade ist nicht so mein Ding, gern mag ich aber Konfitüre von Erdbeeren, Kirschen etc., gern etwas säuerlich mit großen Fruchtstücken.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.