Stadtwald–Werder


DSCN4221DSCN4222

DSCN4223

DSCN4293

DSCN4294

DSCN4295

6 Gedanken zu „Stadtwald–Werder

  1. Ist denn bei euch noch nicht der Herbst angekommen ?
    Aber Bäume sind immer schön, ich liebe die Birke und die Trauerweide, machen beide viel Dreck, finde ich trotzdem klasse…nicht die Eiche, das ist gar nicht mein Baum.

    GLG Marianne🙂

    • Die Bilder sind aus den vergangenen Tagen, inzwischen ist etwas mehr rot und gelb zu sehen, aber bisher erinnern die Herbstbilder eher an Frühling. So viel Saft in der Landschaft habe ich bisher in keinem Oktober wahrgenommen. Verarbeite gerade alles wieder zu einem kleinen Film, die Summe der Aufnahmen ist ja auch immer interessant.
      Wünsche Dir schöne Herbsttage mit viel Sonne.

  2. Das stimmt, mein Kirschbaum zeigt nur wenige, gelbe Blätter und es ist nicht viel gelb oder rot.
    Natürlich kann man die Fotos zeigen, hinke auch noch arg hinterher. Keine Zeit Fotos fertig zu machen, dann wieder keine Lust und momentan hat mich der Virus noch fest im Griff, aber nur auf dem Sofa kann ich nicht liegen, da werde ich rammdösig😀

    Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße

    Marianne ♥

    PS: Falls du mal irgendwelche Bilder brauchst, sag Bescheid oder nimm dir !!

  3. Einen herrlichen Stadtwald habt ihr. Da würde ich auch gerne spazieren gehen. Schön, deine Aufnahmen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.