Kirchenblicke


DSCN4434 

DSCN4435

8 Gedanken zu „Kirchenblicke

  1. Dieses Ausprobieren mache ich auch öfter um zu sehen, was mir besser gefällt, aber bislang bin ich noch zu keiner Entscheidung gekommen, deswegen gefallen mir beide Fotos!!

    GLG Marianne ♥

    • Auch ich mag beide Fotos, einmal der große freie Platz, der eigentlich eine kleine Kreuzung ist und dann die Wirkung von dem gewaltigen Turm auf die enge Gasse … mag ich.

  2. mir gefällt das 2. Foto sehr. Beim 1. gefällt mir nicht, dass die Gullydeckel angeschnitten sind und das Foto im ganzen entzerrt werden müsste. Ich habe aber den Verdacht, dass das 2. Foto ein Ausschnitt des 1. ist.🙂 Lieber Gruß von der heute grauen Elbe, Hannsel

  3. 2 ist kein Ausschnitt, sondern Extrabild. Mit der Entzerrung und dem Gullydeckel könnte ich Dir Recht geben, aber die stürzenden Linien weisen doch eine Richtung und die Dreierkombination der Deckel driftet von dieser Richtung ab. Der Anschnitt ist Zufall, aber immerhin mit Wiederholung an der rechten Seite, insofern könnte man die Gestaltung doch grade noch durchgehen lassen? Bin ja nur Hobbyfotograf und kein Profi, knipse mich eigentlich nur durch diese schöne Welt, noch schön.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.