2011 in review


Die WordPress.com Statistikelfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2011 an.

Hier ist eine Zusammenfassung:

Ein New York City U-Bahnzug faßt 1,200 Menschen. Dieses Blog wurde in 2011 etwa 5.000 mal besucht. Um die gleiche Anzahl von Personen mit einem New York City U-Bahnzug zu befördern wären etwa 4 Fahrten nötig.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

4 Gedanken zu „2011 in review

  1. Dann gleich noch einen Kommentar😀
    Hab das nur für meinen Fotoblog bekommen und weiß nicht, ob ich das für den Hauptblog gelöscht habe…..auch egal.

    GLG Marianne

    • Ich war deutlich überrascht, habe nicht damit gerechnet. Lange war ich nicht am PC, nun wollte ich Neujahrswünsche abschicken und bekam gleich selbst diesen Gruß.

  2. Glückwunsch, ließt sich doch prima – und ich bin auch verteten😉

    Liebe Grüße und noch viel Glück im neuen Jahr, Monika

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.