Abendstimmung Dresden


DSCN5300 DSCN5301DSCN5302 DSCN5303DSCN5307

4 Gedanken zu „Abendstimmung Dresden

  1. Oh…das sind wirklich sehr schöne und stimmungsvolle Bilder von Dresden. Ich habe mir jetzt die ganze Serie angeschaut. Wunderbar! Dresden besuchte ich mal für einige Tage, kurz nachdem die Mauer gefallen war. Da war die Frauenkirche noch eine Ruine. Wie schön und beeindruckend sie jetzt aussieht! Ich bin begeistert!
    LG von Rosie

    • Ja, leider war auch ich lange nicht in Dresden. Diese Stadt entwickelt sich ganz nach meinem Geschmack, obgleich ich anfangs zu den Gegnern des Wiederaufbaus der Frauenkirche gehörte. Damals dachte ich, sie müßte als Mahnmal erhalten bleiben … heute schließt sie das Stadtbild und ist dennoch Mahnmal. Werde noch weitere Bilder zeigen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.