Japanische Zierkirschen am Grenzstreifen


DSCN5966DSCN5967DSCN5969DSCN5970DSCN5971DSCN5972DSCN5973DSCN5974DSCN5975DSCN5976

6 Gedanken zu „Japanische Zierkirschen am Grenzstreifen

  1. Das wird ja eine wahre Rosapracht werden.
    Bei uns sind die schon alle verblüht, sogar die normalen Kirschblüten fangen an zu schneien😦

    LG Mathilda😉

    • Es gab die berechtigte Hoffnung, das die Bäume schon blühen, aber nein … nun wird es in diesem Jahr wieder nichts mit der Pracht, aber der samstag war dennoch ein herrlicher Tag.

  2. Wie schön! So eine japanische Kirschenallee, wie wir sie auch in unserem Städtchen haben, sieht immer wieder fantastisch aus! Hier sind sie leider schon verblüht. Einige Tage lang waren die Bürgersteige übersät von kleinen rosa Blütenblättern.
    LG von Rosie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.