Das war ja dann ein tolles Dreitagesprogramm

Hauptstadt-Harfe

  #event #eventmusic #eventmusik #harfe #harp #harfenistin #harpist #harfistin #harfinistin #harfeberlin #musikerin #musikerinharfe #musikerinberlin #berlin #berlinmusic #vipevent #liveshow #livemusic #livemusik #konzert #gala #galamusic #galamusik #entertainment  #highlightmusik #dinnermusic #dinnermusik #vipmusik #vipmusic #crossover #luxus #luxury #luxurymusic #luxusevent #romantischemusik #hochzeitmusik #trauerfeiernmusik #weihnachtsfeier #weihnachtsfeiermusik #dinnerbegleitung #highprofileevent #harpangel #harfenengel #simonetta #classicalmusic #popmusic #showact #firstclassmusic #weihnachtenmusik #harpband #harppop #exclusivemusic #exklusivemusik #neujahrsempfangmusik #harve #harplive #harfelive #liveact #klassik #corporateevent #interactive #interaktiv #videomapping #augmentedreality #videomappingmusik #dj #harpdj #harfedj #weihnachtenharfe #sylvestermusik #harpelectro #dn3 #dejanova #dejanovaduo #dejanovatrio #trio #trioberlin

Nachdem ich wieder  bei der Produktion“ Zwei auf einer Bank“ mit Katharina Thalbach und Andreja Schneider mitgewirkt hatte, konnte ich gleich bei drei ganz unterschiedlichen Auftritten nacheinander meine Harfe zum Klingen bringen:

Der Erste führte mich ins Humboldtcaree, dort , wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, konnte ich schon solo und mit meiner Band spielen- dieses Mal ehrte PEPSICO  mit dem „Ring of honor“ – Award in einer Gala ihre besten Mitarbeiter.

Der Europa-Chef von PEPSICO, Laurent Bonnard, holte mich nach meinem Auftritt sehr charmant ( OUI! 🙂 ) auf die Sprecher- Bühne, wo ich meinen Applaus sehr genoß .

Der zweite Auftritt war vollkommen anders, eine sehr exotische Location, wo ich für 20 erlesene Gäste in meinem speziell für mich  gemachtem Latex- Kleid spielte  ( man kann die Harfe auf dem Kleid auf meinem linken Oberschenkel erahnen).

Ausgesprochen nette und schöne Gäste (einer, so wurde mir mitgeteilt…

Ursprünglichen Post anzeigen 89 weitere Wörter

2 Gedanken zu „

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.