schon vor dem Start eine rege Beteiligung an der Diskussion

Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr - von Frank Koebsch

Passen Kunst und Kommerz zusammen?

Sechste und letzte Etappe unser Blogparade: Fragen zur Kunst #bfzkunst

.

Ich habe mit Interesse die Diskussionen auf den Blogs von  Susanne HaunUte SchätzmüllerJürgen KüsterConny Niehoff und Oliver Kohls verfolgt. Bei meinen Beobachtungen ging es einmal um die inhaltliche Diskussion aber auch wie man erfolgreich eine Diskussion im Rahmen der Blogparade: Fragen zur Kunst startet. Es hatte Spaß gemacht sich an den Blogparaden zu beteiligen und die verschiedenen Standpunkte zu lesen. Aber die Beteiligungen an den Diskussionen der einzelnen Fragen fielen unterschiedlich aus, von der Anzahl der Beiträge, der Anzahl der Teilnehmern und auch der Heftigkeit der Wortgefechte.  Aus diesem Grund habe ich mir noch einmal die Auswertung unserer Blogparade  und das Erfolgsrezept für eine Blogparade aus dem vergangenen Jahr angeschaut.

Hier also meine Frage:

.

Passen Kunst und Kommerz zusammen?

.

.

Aus den Erfahrungen der…

Ursprünglichen Post anzeigen 221 weitere Wörter

Ein Gedanke zu „

  1. Ganz Großen Dank auch noch einmal an dieser Stelle für Deine Hilfe. Es ist eine spannende Diskussion geworden mit über 101 Kommentaren. Also schaut mal rein es lohnt sich.
    Beste Grüße zum WE – FRank

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.