2012 in review – herzlichen Dank allen


Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2012 an.

Hier ist ein Auszug:

600 Personen haben 2012 den Gipfel des Mount Everest erreicht. Dieser Blog hat 2012 über 5.000 Aufrufe bekommen. Hätte jede Person, die den Gipfel des Mount Everest erreicht hat, diesen Blog aufgerufen, würde es 8 Jahre dauern, um so viele Aufrufe zu erhalten.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

4 Gedanken zu „2012 in review – herzlichen Dank allen

    • Na mit Deinem Report kann man ja nicht mithalten. Aber was ist uns wichtig; TEILEN, und ob die Momente mit 10 oder 100 Lesern geteilt werden ist nicht so von Bedeutung, hauptsache, man wird hin und wieder wahrgenommen.

  1. Ich bin gerne bei dir und den von mir ausgewähltenn Bloggs, das gibt eine gewisse Freihet mir selber etwas Unterhaltung zusammen zustellen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    L.G.
    Lucian

    • Das freut mich und so wünsche ich gleichfalls ein schönes Wochenende. Meines ist von einer kleinen Feier geprägt und das Wetter bestimmt den Rest.
      liebe Grüße aus dem Bilderbuch

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.