Bilder aus dem alten Jahr


„Wenn ihr mehr an das Leben glaubtet, würdet ihr weniger nach dem Augenblick hinwerfen.“
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

DSCN9954DSCN9955DSCN9956DSCN9957DSCN9958DSCN9959DSCN9963

DSCN9962

DSCN9961DSCN9964DSCN9978     DSCN9979DSCN9980     DSCN9981

Nach etlichen PC-Tagen mit kreativen Stunden in vielen Softwareprogrammen konnte ich feststellen, dass noch ein paar echte Fotos ohne Bearbeitung auf Veröffentlichung warten. Viel Spaß beim Spaziergang in Sanssouci und Teltow.  

4 Gedanken zu „Bilder aus dem alten Jahr

    • Im Februar wirst Du ausreichend Sonne haben, bevor der Frühling richtig die Herzen auftaut. Leider weiß ich nicht ob ich Recht behalte … warten wir´s ab.

  1. Es wäre schade gewesen, wenn sie weiterhin auf der Festplatte geschlummert hätten, schöne Aufnahmen.

    • Bis zur Festplatte hatten die es noch nicht geschafft, durch die Feiertage ist erst die Übertragung erfolgt. Wünsche einen angenehmen Resttag im Neuen Jahr.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.