Stralsund am Rathaus bei Nacht


DSCN0322DSCN0324DSCN0326DSCN0328DSCN0329DSCN0330DSCN0331DSCN0332DSCN0333DSCN0334DSCN0335DSCN0337DSCN0338DSCN0339DSCN0340DSCN0341

8 Gedanken zu „Stralsund am Rathaus bei Nacht

  1. Stralsund ,was sind das nur für große Sandhäufen mitten auf dem Platz ( zum Streuen vielleicht bei Eis und Schnee ? ) Nachtaufnahmen und wie schön,Ich bekomme das nie hin.
    Danke sehr für`s betrachten dürfen, bestimmt ist ein Besuch dort lohnenswert. Ich grüße dich herzlich
    Christin

    • Wohl eher die Baustelle des Rathausplatzes, aber leider wäre ein Foto ohne Sandhaufen nicht so authentisch und man hat immer nur Ausschnitte. Überall in Stralsund wird gebaut und ich muss sagen, es entwickelt sich, im Wesentlich positiv. Man hat viel für die kleinen alten Details übrig.

    • Nein, alles ohne Stativ, aber die Automatik für Nachtaufnahmen eingestellt. Die kleinen Kompakten sind schon echt gut geworden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.