Ein Adler in der Freiheit–noch Leben …


DSCN0919DSCN0920DSCN0926DSCN0927

… und blauer Himmel vor ein paar Tagen in Sellin.

“Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden.” — Abraham Lincoln

4 Gedanken zu „Ein Adler in der Freiheit–noch Leben …

    • Kein Adler????, in meiner Wahrnehmung ein Seeadler, aber so vogelsicher bin ich nicht, sollte ich mich verguckt haben? Und Danke,danke, danke!!!

  1. Frei wie ein Vogel, wer wünscht sich das nicht ab und zu?
    Deine Fotos sind wunderbar.
    Egal, ob nun Adler oder nicht, auf alle Fälle majestätisch.

  2. Toll……..ich hatte mal eine Greifvogel am Edersee zugeschaut und zu meinem Schatz gesagt schau mal der Milan, als dieser dann ins wasser stüzte und sich einen Fisch raus zog wuste ich auch das es ein Adler war, denn das tut ein Milan nicht.
    Tolle Vögel, es ist schön diesen Königen der Lüfte bei ihrem Treiben zuzusehen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Lucian

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.