Daheim

Wir haben alle eine kleine Meise, erst wollen wir den Schnee und dann wird er uns wieder zuviel … na was denn ?

Advertisements

2 Gedanken zu „Daheim

  1. …die alte Dame, ein paar Häuser weiter, schaufelte wütend zusammen mit einem jungen Mann den Schnee beiseite. Im Vorbeigehen hörte ich nur ihre Erwiderung: …Nein, niemals, ich wollte nie weiße Weihnachten.“

    • Die alte Dame kann ich so langsam verstehen, bald wußte auch ich nicht mehr wohin mit der weißen Pracht … jetzt hat das Tauwetter mir die Arbeit erleichtert … danke Klimawandel … oder lieber nicht ? Mal sehen was die nächste Woche bereithält.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s